Naturheilpraxis für klassische Homöopathie      
Vera Weiser                            Dipl.Biol& Heilpraktikerin                                                                                              

        

        

Zu meiner Person

 

 

Vera Weiser, geboren 1968 in Köln, selber Mutter von vier Kindern. Abschluss des Biologiestudiums mit dem Diplom 1995. Seit 2004 Zulassung als Heilpraktikerin. Ausbildung in klassischer Homöopathie, regelmäßige Fortbildungen bei verschiedenen Dozenten der Homöopathie.

 

Mein Interesse galt schon immer der Natur und der Ganzheitlichkeit des Lebens. Das Studium der Biologie hat meine Faszination über das wundersame Zusammenwirken der großen Vielfalt von Faktoren vertieft, die alles Leben und insbesondere unsere Gesundheit bestimmen.  

 

Nachdem ich selber jahrelang immer wieder Antibiotika eingenommen habe und die gleiche Krankheit trotzdem immer wieder aufgetreten ist, durfte ich Heilung durch Homöopathie erfahren. Dies hat mich dazu bewogen, mich dieser ganzheitlichen Heilmethode zu widmen. 


  • Delfine

"Es gehört schon ein Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, 

dass der Zweck des Lebens ist sich seiner zu erfreuen"

 -Laotse-