Zu meiner Person

 

Vera Weiser, geboren 1968 in Köln, selber Mutter von vier Kindern. Abschluss des Biologiestudiums mit dem Diplom 1995. Seit 2004 Zulassung als Heilpraktikerin. Ausbildung in klassischer Homöopathie, regelmäßige Fortbildungen bei verschiedenen Dozenten der Homöopathie.


 

Mein Interesse galt schon immer der Natur und der Ganzheitlichkeit des Lebens. Das Studium der Biologie hat meine Faszination über das wundersame Zusammenwirken der großen Vielfalt von Faktoren vertieft, die alles Leben und insbesondere unsere Gesundheit bestimmen.  

 

Nachdem ich selber jahrelang immer wieder Antibiotika eingenommen habe und die gleiche Krankheit trotzdem immer wieder aufgetreten ist, durfte ich Heilung durch Homöopathie erfahren. Dies hat mich dazu bewogen, mich dieser ganzheitlichen Heilmethode zu widmen. 

 

Nicht zuletzt beeinflusst durch die Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern, habe ich bei der Aus- und Fortbildung einen besonderen Schwerpunkt auf die Behandlung von Kindern gelegt.